SIQT-Great-Jobs: Top Arbeitgeber & Tob Lehrbetriebe 2021

SIQT-Great-Jobs: Top Arbeitgeber & Tob Lehrbetriebe 2021
© stockphoto.com

Gute MitarbeiterInnen bilden die Grundlage eines jeden Unternehmenserfolgs. Doch diese zu finden und auch langfristig im Unternehmen zu halten, stellt branchenübergreifend eine Herausforderung dar.

Um Unternehmen die Möglichkeit zu geben, sich als herausragender Arbeitgeber und/oder Lehrbetrieb zu präsentieren, aber auch um Jobsuchende bei der Wahl eines neuen Arbeitgebers zu unterstützen, hat SIQT– Schweizer Institut für Qualitätstests das Top-Arbeitgeber-Screening „Great JOBS“ durchgeführt.

Dafür wurden aus über 20.000 Unternehmen in einem mehrstufigen, anspruchsvollen Verfahren rund 4.000 Kandidaten identifiziert und genau analysiert. Nur knapp 500 Arbeitgeber konnten final überzeugen und erzielten sehr gute Ergebnisse.

Die Liste der ausgezeichneten Schweizer Arbeitgeber sowie die detaillierte Erläuterung der Studien-Methodik finden Sie auf unserer Themenseite ch.great-jobs.org.